Über uns

3D VISION Computergraphik wurde bereits 1996 von Claus Diekmann gegründet und gehörte zu der Zeit schon zu den Pionieren in der Computergrafik. Von Beginn an war es das Konzept, hochwertige 3D Computergrafiken und -animationen zu günstigen Preisen auch kleinen und mittelständischen Unternehmen zugänglich zu machen.

​

Eine hochmotivierte Bereitschaft zur Dienstleistung und selbstverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten sind gelebter Arbeitsalltag. 3D VISION Computergraphik funktioniert für seine Kunden als leistungsfähige, verlängerte Werkbank im Bereich digitale Präsentation. Wenn es darauf ankommt auch über Nacht oder am Wochenende. Die moderne Ausstattung mit Renderfarm und professionellem, digitalen Videoschnitt schafft die entsprechende Infrastruktur für eine durchgängig digitale Produktion mit all seinen Vorteilen.

​

In den Arbeitsergebnissen spiegelt sich der Spaß an der Arbeit wider und resultiert in der Regel in einer langfristigen Zusammenarbeit mit dem Kunden. Vielleicht auch bald mit Ihnen?